22.07.2019 - Neuhaus an der Pegnitz - News Nr.: 15981
Polizei erntet verbotene Cannabis-Plantage
Anwohner hatte Veränderungen am Anwesen festgestellt - Großer Sichtschutzzaun um Grundstück - Eine Person festgenommen

© NEWS5 / Friedrich

Am Montagvormittag waren Beamte der Schwabacher Polizei damit beschäftigt, auf einem Grundstück in Bärnhof (Nürnberger Land) eine illegale Cannabis-Plantage in einem privaten Garten zu ernten. Bereits gestern Abend nahm die Polizei einen 29-jährigen Mann fest. Ein Anwohner hatte seit einiger Zeit Veränderungen am Grundstück des Tatverdächtigen festgestellt. Der 29-Jährige hatte einen Sichtschutzzaun um seinen Garten errichtet. Ein Anwohner entdeckte die Pflanzen auf dem Gelände des Mannes und informierte die Polizei. Wie die Pressestelle bekannt gab, wurden circa 160 Cannabis Pflanzen auf dem Gelände sichergestellt. 





© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0