21.07.2019 - Schleusingen - News Nr.: 15977
VW-Bus fährt in Motorradgruppe
Zwei Motorradfahrer schwer verletzt - Fahrer des Autos wird leicht verletzt - Unfallursache unklar

© NEWS5 / Ittig

Am Sonntagnachmittag (21.07.2019) war eine Gruppe aus Motorradfahrern zwischen Ratscher und Heckengereuth (Lkr. Hildburghausen) unterwegs, als die Gruppe auf Höhe des Bergsee Ratscher am Straßenrand anhielt. Ein VW-Bus erkannte die Situation nicht und fuhr in die Motorradgruppe. Beim Zusammenstoß wurden zwei Motorradfahrer schwer verletzt. Zusätzlich zu den Rettungswagen war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Fahrer des Kleinbusses wurde leicht verletzt. Warum er die Motorradgruppe übersah, ist derzeit noch unklar.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0