24.06.2019 - Kühbach - News Nr.: 15782
Feuerwehr befreit Fahrer nach Frontalkollision
Person im Golf wird schwer verletzt - Zwei Leichtverletzte im Transporter - Golf und Kleinlastwagen kollidieren frontal - Rettungshubschrauber war im Einsatz

© NEWS5 / Schmelzer

Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte, das ist die Bilanz einer Frontalkollision auf der B300 bei Kühbach (Lkr. Aichach-Friedberg) am Montagnachmittag (24.06.2019). Ein Golf und ein Kleinlastwagen waren auf der Bundesstraße frontal zusammengestoßen. Der Golf-Fahrer wurde dabei schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus seinem VW gerettet werden. Ersthelfer hatten den Verletzten schon vor Eintreffen der Rettungskräfte betreut. Die beiden Insassen des Transporters wurden leicht verletzt. Die Bundesstraße war in beide Richtungen gesperrt. Ein Rettungshubschrauber war ist im Einsatz.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0