22.06.2019 - Pegnitz - News Nr.: 15769
Fahrer muss nach Unfall aus Auto geschnitten werden
Linkabbiegender Mercedes kollidiert mit Opel - Drei Personen mittelschwer verletzt - Bundesstraße für Unfallaufnahme gesperrt

© NEWS5 / Bauernfeind

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag (22.06.2019) auf der B2 bei Neudorf (Lkr. Bayreuth). Ein Mercedes mit Anhänger war in Richtung Bronn unterwegs, als er nach links in einen Feldweg einbiegen wollte. Beim Abbiegen kollidierte der Mercedes mit einem Opel Meriva, der in Richtung Pegnitz unterwegs war. Der Fahrer des Opels wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Insgesamt wurden drei Personen mittelschwer verletzt. Die Bundesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0