08.06.2019 - Walsdorf - News Nr.: 15672
Erst auf die Seite gelegt dann überschlagen
Sprinter kommt in Rechtskurve von Fahrbahn ab – Transporter kippt im tieferliegenden Bankett um – Fahrzeug rutscht quer über die Staatsstraße und überschlägt sich im angrenzenden Feld

© NEWS5 / Merzbach

Auf der ST2276 zwischen Zettelsdorf und Walsdorf (Lkr. Bamberg) kam es am Samstagnachmittag (08.06.2019) zu einem Unfall. Ein Fahrer war mit seinem Sprinter von Zettelsdorf kommend unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach rechts von der Straße abkam. Im etwas tieferliegenden Bankett kippte der Wagen wahrscheinlich bereits um, bevor er quer über die Fahrbahn ins angrenzende Feld rutschte, sich dort überschlug und auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde für weitere Untersuchungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Betriebsstoffe liefen aus und es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Die Staatsstraße war für einige Zeit komplett gesperrt.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0