24.03.2019 - Speichersdorf - News Nr.: 15190
Falsches Auffahren verursacht schweren Verkehrsunfall
Drei Personen verletzt - Bundesstraße in beiden Fahrtrichtungen gesperrt

© NEWS5 / Holzheimer

Einen schweren Verkehrsunfall verursachte ein Citroenfahrer am Sonntagnachmittag (24.03.2019) auf der B22 bei Kirchenlaibach (Lkr. Bayreuth). Dabei wurden drei Personen verletzt, der Fahrer des Citroens schwer. Er kam aus Zeulenreuth und nahm die Auffahrt auf die B22 in Richtung Bayreuth, bog dann allerdings verkehrswidrig nach links Richtung Kemnath ab. Ein herannahender BMW, der auf der B22 in Richtung Bayreuth fuhr, konnte nicht mehr bremsen und es kam zur Kollision. Die B22 war für die Zeit der Aufräumarbeiten in beide Fahrtrichtungen gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0