24.03.2019 - Ansbach - News Nr.: 15188
Balkonbrand verraucht Wohnhaus
15 Personen werden evakuiert und betreut - Informationen über Verletzte liegen nicht vor - Rauch kann durch geborstenes Fenster in das Haus dringen

© NEWS5 / Haag

Alarm für die Feuerwehren am frühen Sonntagmorgen (24.03.2019) in Ansbach. Hier war auf dem Balkon eines Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen und hatte auf ein Fenster übergegriffen. Durch das Feuer ging das Fenster zu Bruch und der Brandrauch konnte sich im Wohnhaus ausbreiten. 15 Personen mussten aus dem Gebäude evakuiert werden und wurden vom BRK betreut. Informationen über Verletzte gibt es derzeit noch nicht. Die Feuerwehr konnte den Brand schließlich löschen. Warum das Feuer auf dem Balkon ausbrach, ist noch nicht geklärt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0