11.03.2019 - Kulmain - News Nr.: 15106
Toyota landet bei schneebedeckter Fahrbahn auf der Seite
Fahrer fuhr gegen Böschung - Feuerwehr befreit leicht verletzten Mann durch die Heckklappe

© NEWS5 / Wellenhöfer

Nicht angepasste Geschwindigkeit soll wohl der Grund für einen Unfall am Montagvormittag (11.03.2019) in Kulmain (Lkr. Tirschenreuth) gewesen sein. Der Fahrer war auf einer schmalen und steilen Gasse unterwegs, als er nach rechts in die Böschung kam. Trotz Allradantriebs kippte bei schneebedeckter Fahrbahn das Auto um. Die Feuerwehr befreite den Mann über die Heckklappe. Glücklicherweise wurde der Fahrer bei diesem Unfall nur leicht verletzt. Winterliche Straßenverhältnisse machten in der Oberpfalz vielen Autofahrern zu schaffen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0