29.01.2019 - Walsdorf - News Nr.: 14846
Fahranfänger überschlägt sich mit Polo
Kleinwagen kommt ausgangs einer Kurve von der Straße ab und landet im Graben - 19-jähriger Fahrer schwer, sein Beifahrer leicht verletzt

© NEWS5 / Merzbach

Bei einem Verkehrsunfall am späten Dienstagabend (29.01.2019) wurden zwei junge Männer verletzt. Der 19-jährige Fahrer war mit seinem VW Polo auf der St2276 von Walsdorf (Lkr. Bamberg) in Richtung Zettelsdorf unterwegs. Ausgangs einer Kurve geriet er aus noch ungeklärter Ursache rechts ins Bankett, wo er sich nach circa 80 Meter Durchfahrt überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Während der 18-jährige Beifahrer mit leichten Blessuren davon kam, musste der Fahranfänger schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und sperrte die Staatsstraße komplett.


© 2002 - 2019 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0