26.01.2019 - Eisfeld - News Nr.: 14823
Auf winterlicher Autobahn: BMW kracht drei Mal in die Leitplanke
Fahrer des BMW kommt zunächst auf schneebedeckten Standstreifen, wo er die Kontrolle über sein Gefährt verliert - Mann kracht darauf mehrmals in die Leitplanke - Seine Beifahrerin wird leicht verletzt - BMW X6 nach dem Unfall schrottreif

© NEWS5 / Ittig

Am Samstagmittag (26.01.2019) kam es auf der A73 zwischen den Anschlussstellen Eisfeld-Süd und Eisfeld-Nord (Lkr. Hildburghausen)  zu einem schweren Verkehrsunfall. Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit kam der Fahrer eines BMW X6 zunächst auf den schneebedeckten Standstreifen, wo er vollends die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. In der Folge krachte der Mann insgesamt drei Mal in die Mittelleitplanke und in die Seitenleitplanke. Ein nachfolgender Audi konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und verunfallte ebenfalls. Während die Beifahrerin im BMW in das Suhler Krankenhaus eingeliefert werden musste, kamen die restlichen Beteiligten mit dem Schrecken davon. 



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0