02.01.2019 - Taching am See - News Nr.: 14639
In Schneeverwehung die Kontrolle verloren
Fahrzeuge kollidieren frontal - Drei Verletzte ins Krankenhaus gebracht

© NEWS5 / DESK

Bei winterlichen Straßenverhältnissen ereignete sich am Mittwochnachmittag (02.01.2019) bei Taching am See (Lkr. Traunstein) ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Ein Opel Combo-Fahrer war auf der Staatsstraße 2105 unterwegs, als er nach Polizeiangaben in einer Schneeverwehung die Kontrolle über sein Auto verlor und ins Bankett geriet. Hier verriss er das Lenkrad und schleuderte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem Kleintransporter kollidierte. Der Rettungsdienst brachte die leicht- bis mittelschwer Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Die Feuerwehr sicherte den Unfallort ab.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0