21.12.2018 - Naila - News Nr.: 14590
BMW gerät in den Gegenverkehr und kollidiert mit Mercedes
Mindestens eine Person verletzt - Unfallursache noch unklar

© NEWS5 / Fricke

Zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen kam es am Freitagnachmittag (21.12.2018) auf der B173 Naila und Selbitz (Lkr. Hof). Der Fahrer eines BMW war aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Mercedes zusammengestoßen. Im weiteren Verlauf streifte der Wagen noch ein weiteres Fahrzeug. Erst etwa 150 Meter weiter kam der BMW in der Leitplanke zum Stehen. Laut ersten Informationen waren vier Fahrzeuginsassen in den Unfall verwickelt. Mindestens eine Person musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden.




© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0