18.12.2018 - Obersüßbach - News Nr.: 14568
Bewaffneter überfällt Bank
Täter ergreift darauf die Flucht - Großaufgebot an Polizisten sucht nach dem Tatverdächtigen - Hintergründe völlig unklar - Glücklicherweise keine Verletzten

© NEWS5 / Pieknik

Viel Aufregung im sonst so überschaubaren Obersüßbach (Lkr. Landshut) am späten Dienstagvormittag (18.12.2018): Laut Polizei überfiel ein unbekannter Mann eine Bankfiliale in der Schloßstraße. Das Prekäre: Der Mutmaßliche Täter war bewaffnet.

Nachdem der Tatverdächtige eine noch unbekannte Menge an Bargeld erbeutet hatte, suchte er das Weite und ergriff die Flucht. In der Folge suchten rund 20 Streifen der Polizei nach dem Verdächtigen. Bisher wurde er noch nicht gefasst. 

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Immerhin kamen alle Angestellten der Bank mit dem Schrecken davon, verletzt wurde niemand bei dem Überfall.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0