04.12.2018 - Stegaurach - News Nr.: 14487
Auf regennasser Fahrbahn überschlagen
Fahrerin kommt mit leichten Verletzungen davon - Beifahrer bleibt unverletzt

© NEWS5 / Merzbach

Am Dienstagvormittag (04.12.2018) kam es bei Stegaurach (Lkr. Bamberg) zu einem Verkehrsunfall. Entgegen erster Meldungen war an dem Unfall nur ein Auto beteiligt: Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam eine junge Autofahrerin, die in Richtung Bamberg unterwegs war, auf der regennassen Fahrbahn der Überleitung auf die B22 ins Schlingern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, darauf überschlug sich ihr Auto. Glücklicherweise erlitt die junge Frau nur leichte Verletzungen, ihr Beifahrer kam unverletzt davon. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0