29.11.2018 - Miltenberg - News Nr.: 14458
Zwei Tote bei Wohnungsbrand
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte dringt dichter Rauch aus dem Wohngebäude - Feuer im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen - Einsatzkräfte können Bewohner nur noch tot bergen

© NEWS5 / DESK

Kurz nach Mitternacht ist am Donnerstag (29.11.2018) aus noch ungeklärter Ursache in einer Wohnung in der Frühlingsstraße in Miltenberg ein Feuer ausgebrochen. Gegen 0:25 Uhr war die Mitteilung über den Brand in der Frühlingstraße bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken eingegangen. 

Als die Beamten der Miltenberger Polizei am Einsatzort eintrafen, drang dichter Rauch aus der Wohnung des dortigen Mehrfamilienhauses. Obwohl die örtlichen Feuerwehren aus Miltenberg und Bürgstadt schnell vor Ort waren, kam für zwei Bewohner jede Hilfe zu spät. Sie konnten nur noch tot aus dem Mehrfamilienhaus geborgen werden.

Wie das Feuer ausgebrochen ist, ist derzeit noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die inzwischen die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernommen hat.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0