06.08.2018 - Wassertrüdingen - News Nr.: 13886
Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall
Feuerwehr muss Eingeklemmten aus seitlich liegendem Fahrzeugwrack befreien – Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz – Drei Fahrzeuge an Unfallgeschehen beteiligt mit insgesamt fünf Insassen, davon zwei Kinder – Eine Person lebensgefährlich, vier weitere leicht verletzt

© NEWS5 / Goppelt

In den frühen Nachmittagsstunden des Montags (07.08.2018) hat sich auf der ST2221 zwischen Wassertrüdingen und Auhausen (Lkr. Ansbach) ein Verkehrsunfall ereignet. An diesem waren nach ersten Informationen drei Fahrzeuge beteiligt, in denen sich insgesamt drei Erwachsene und zwei Kinder befanden. Die Feuerwehr musste die Fahrerin eines Wagens aus seinem seitlich liegenden Fahrzeugwrack befreien und entfernte dazu das Dach. Die 62-Jährige wurde nach einer Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. 

Ein weiteres beteiligtes Fahrzeug, ein weißer Lieferwagen, war mit einem 49-Jährigen besetzt und landete im Straßengraben. Zusätzlich war noch ein weiterer Wagen beteiligt, in dem sich eine 50-Jährige und zwei 12-jähriger Kinder befanden. Die Insassin des seitlich liegenden Fahrzeugs erlitt laut Polizeiangaben lebensgefährliche Verletzungen, während alle anderen Beteiligten lediglich leicht verletzt wurden.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0