03.08.2018 - Hof - News Nr.: 13865
Feld steht lichterloh in Flammen
Etwa zwei Hektar Feldfläche betroffen - Landwirte unterstützen Feuerwehr bei den Löscharbeiten

© NEWS5 / Fricke

In Hof geriet am Freitagnachmittag (03.08.2018) ein Feld in Brand. Etwa zwei Hektar der Feldfläche waren von den Flammen betroffen. Schnell leiteten die eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr die Löscharbeiten ein. Dabei tatkräftig unterstützt wurden die Floriansjünger von Landwirten, welche Schneisen in die Felder zogen, damit sich die Flammen nicht noch weiter ausbreiten konnten. An der Einsatzstelle befand sich ein Großaufgebot an Einsatzkräften. Auch die Polizei und der Rettungsdienst waren mit einigen Kräften an der Einsatzstelle. Weshalb das Feld in Brand geriet, ist derzeit noch nicht bekannt.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0