22.06.2018 - Marktleuthen - News Nr.: 13588
Feuerwehr kann Garagenbrand schnell unter Kontrolle bringen
Keine Personen verletzt - Alarmierter Gefahrgutzug kam nicht zum Einsatz - Garage vollständig ausgebrannt

© NEWS5 / Fricke

Am Freitagmorgen (22.06.2018) ging in Marktleuthen im Ortsteil Großwendern (Lkr. Wunsiedel) eine Werkstatt in Flammen auf. Die schnell eintreffenden Feuerwehrkräfte konnten den Brand in der Garage glücklicherweise zügig unter Kontrolle bringen. Nach bisherigen Informationen verletzte sich niemand bei dem Feuer. Weil man zunächst vermutete, dass sich in der Garage Ölfässer befinden könnten, wurde der Gefahrgutzug zum Einsatz alarmiert. Jedoch konnte dieser wieder abrücken, nachdem klar war, dass in der Garage keine Gefahrenstoffe gelagert waren. Warum die Werkstatt vollständig ausbrannte, ist derzeit noch unklar.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0