14.03.2018 - Buttenwiesen - News Nr.: 12896
Dichte Rauchsäule steht über Lagerhalle
Anwohner sollten Fenster und Türen geschlossen halten - Massive Rauchentwicklung - Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort

© NEWS5 / DESK

Großeinsatz für die Feuerwehr in Buttenwiesen (Lkr. Dillingen): Am Mittwochnachmittag (14.03.2018) stand im Herdweg eine Lagerhalle im Vollbrand. 

Schon aus der Ferne sahen die Einsatzkräfte der Feuerwehr während der Anfahrt eine dichte Rauchsäule über dem Gebäude stehen. In den folgenden Stunden kämpften die Wehren mit einem Großaufgebot gegen die Flammen an, konnten aber jedoch nicht verhindern, dass die Lagerhalle komplett ausbrannte. 

Die Polizei hat ihre Ermittlungen zur Brandursache, die bisher noch völlig unklar ist, aufgenommen. Auch die genaue Schadenshöhe ist bisher noch nicht bekannt. Glücklicherweise wurden durch den Brand keine Personen verletzt. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0