23.02.2018 - Windsbach - News Nr.: 12788
Skoda schießt BMW in den Acker
BMW will nach links abbiegen - Nachfolgender Skoda erkennt das zu spät und kracht mit voller Wucht gegen BMW - Autofahrer kommen mit leichten Verletzungen davon

© NEWS5 / Fechner

Am Freitagnachmittag (23.02.2018) kam es auf der B466 zu einem Verkehrsunfall. Ein BMW, der auf der B466 in Richtung Schwabach unterwegs war, wollte auf der Höhe des Windsbacher Ortsteils Leipersloh (Lkr. Ansbach) nach links abbiegen und verlangsamte seine Geschwindigkeit daher. Dies erkannte jedoch ein Skoda, der hinter dem BMW unterwegs war, aus bisher ungeklärter Ursache zu spät und schoss ihm darauf ins Heck. 

Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der BMW von der Fahrbahn geschleudert wurde. Glücklicherweise kamen die Fahrer beider Autos mit leichten Verletzungen davon.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0