23.02.2018 - Hof - News Nr.: 12787
Ungünstiges Ende eines Stadtbummels: Auto rollt in Schaufenster
Geparktes Fahrzeug macht sich selbstständig und rollt über die Straße in ein Sportgeschäft - Mutter und Kind sitzen noch im Auto, bleiben aber unverletzt - Schaufenster des Sportgeschäftes gleicht einem Scherbenhaufen

© NEWS5 / Fricke

Kurioses Bild in der Poststraße mitten in der Hofer Innenstadt am Freitagnachmittag (23.02.2018): Ein Auto stand plötzlich mitten im Schaufenster eines Sportgeschäftes. 

Aus bisher ungeklärter Ursache machte sich das geparkte Fahrzeug, in dem noch eine Mutter und ihr Kind saßen, selbstständig und rollte quer über die Poststraße, ehe es auf der gegenüberliegenden Straßenseite in das Schaufenster eines Sportgeschäftes krachte. Glücklicherweise kamen die Mutter und ihr Kind mit dem Schrecken davon. Das Schaufenster des Ladens wurde durch den Aufprall allerdings komplett zerstört.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0