23.02.2018 - Bad Staffelstein - News Nr.: 12786
BMW kracht in Seat
Seat fährt auf Autobahn auf und zieht vom Beschleunigungsstreifen über die durchgezogene Linie direkt auf die linke Spur - BMW kann nicht mehr bremsen und kracht in das Heck des Seats - A73 vollgesperrt - Zwei Verletzte

© NEWS5 / Merzbach

Am frühen Freitagnachmittag (23.02.18) kam es auf der A73 auf der Höhe der Anschlussstelle Bad Staffelstein - Kurzentrum (Lkr. Lichtenfels) zu einem Verkehrsunfall. Ein Seat, der gerade auf die Autobahn auffuhr, zog vom Beschleunigungsstreifen aus über die durchgezogene Linie direkt auf die linke Fahrbahn. 

Ein BMW, der dort in Fahrtrichtung Suhl unterwegs war, konnte darauf nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in das Heck des Kleinwagens. Durch den Aufprall wurden zwei Insassen der Fahrzeuge so schwer verletzt, dass sie mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden mussten. Während der Bergungsarbeiten blieb die  A73 in Fahrtrichtung Suhl für den Verkehr gesperrt. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0