20.11.2017 - Leipzig - News Nr.: 12225
Vollsperre nach Vorfahrtscrash
Autofahrer wollte Abbiegen - Transporter kollidiert mit Wagen - Ein Verletzter

© NEWS5 / Grube

Unsanft endete eine Vorfahrtsmissachtung am Montagnachmittag (20.11.2017) in Leipzig. Nach ersten Erkenntnissen vor Ort wollte ein Autofahrer aus der 30er Zone des Goldrutenwegs in die Schönauer Straße abbiegen. Zur gleichen Zeit war ein Transporterfahrer auf eben dieser unterwegs. Im Kreizungsbereich kam es zur Kollision, wobei der schwarze Suzuki herumgeschleudert wurde. Dessen Fahrer musste nach Feuerwehrangeben verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mercedes-Transporter rollte auf der Straße aus. Beide Wagen wurden bei dem Unfall schwer beschädigt, die Feuerwehr musste anrücken, um ausgelaufene Betriebsstoffe abzustreuen. Die Polizei sperrte die Straße komplett und zog den Unfalldienst hinzu. Als Folge des Unfalls staute sich der Berufsverkehr auf der Schönauer Straße.

Weitere Informationen zum Unfallhergang und dem Schweregrad der Verletzungen sind nicht bekannt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0