05.11.2017 - Gotha - News Nr.: 12144
Ford kracht neben der Fahrbahn in einen Baum
Rentner kommt mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallt darauf gegen Baum - Fahrer erleidet schwere Verletzungen

© NEWS5 / Schuchardt

Am späten Sonntagvormittag (05.11.2017) kam es auf der B7 zwischen Gotha und Tüttleben (Lkr. Gotha) zu einem Verkehrsunfall. Ein Rentner, der mit seinem Ford auf der B7 von Gotha aus in Richtung Erfurt fuhr, kam laut Polizei aus bisher ungeklärter Ursache zwischen Gotha und Tüttleben (Lkr. Gotha) nach links von der Fahrbahn ab. Darauf krachte er mit seinem Auto gegen ein Baum und wurde durch die Wucht des Aufpralls in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den schwerverletzten Rentner zunächst aus seinem Fahrzeug befreien, nach der Erstversorgung an der Unfallstelle musste der Senior dann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Hinweis an die Kollegen des MDR: Material unter dem Titel "vu_tuettleben" via WebFT bereits hochgeladen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0