22.10.2017 - Bayreuth - News Nr.: 12071
Im städtischen Kreuzungsbereich: Fahrzeuge kollidieren
BMW-Fahrer übersieht entgegenkommenden VW - Zwei Personen verletzt - Eine Person eingeklemmt

© NEWS5 / Holzheimer

Am Sonntag (22.10.2017) kam es zu einem Verkehrsunfall in Bayreuth, bei dem eine Person eingeklemmt wurde. Laut Polizeiangaben fuhr ein BMW-Fahrer stadtauswärts auf der Köngisallee und wollte nach links Richtung St. Johannis abbiegen, als ihm eine VW-Fahrerin entgegen kam und er diese übersah. Durch den Aufprall wurde der BMW schließlich gegen eine Hausmauer geschleudert. Der Unfallverursacher wurde nur leicht verletzt, während die VW-Fahrerin schwere Verletzungen erlitt und von der Feuerwehr mit schwerem technischen Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden musste. 


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0