13.09.2017 - Ihrlerstein - News Nr.: 11885
Glück im Unglück
Fahranfänger überschlägt sich mit Auto mehrfach - 18-Jähriger kann leicht verletzt aus Wrack klettern

© NEWS5

Enormes Glück hatte ein 18-Jähriger am späten Mittwochabend (13.09.2017) bei einem Verkehrsunfall. Der junge Mann war auf der kurvenreichen Verbindungsstraße von Kelheim in Richtung Ihrlerstein (Lkr. Kelheim) unterwegs. Ausgangs einer Kurve geriet er auf der nassen Fahrbahn dann ins Schleudern und rutschte in den Straßengraben. Hier überschlug sich das alte Golf Cabrio mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Mit nur leichten Verletzungen konnte der Fahranfänger sich jedoch selbst befreien und die Rettungskräfte alarmieren. Sein Wagen wurde völlig zerstört und musste abgeschleppt werden. Die Straße war während den Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Foto: {photog}


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0