28.08.2017 - Ebermannstadt - News Nr.: 11813
Biker kommt von Fahrbahn ab
Motorrad landet im Feld – Fahrer ohne Fremdbeteiligung gestürzt

© NEWS5 / Herse

Alle Hände voll zu tun für die Rettungskräfte im Landkreis Forchheim. Noch während sie mit den Aufräumarbeiten des schweren Motorradunfalls in Unterleinleiter beschäftigt waren, ereilte sie der nächste Notruf. Nur unweit der ersten Unglückstelle kam es am Montagabend (28.08.2017) auf der St2260 zu einem weiteren Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Der Biker, welcher die Staatsstraße von Ebermannstadt nach Pretzfeld auf seiner Maschine alleine befuhr, fuhr er aus bisher ungeklärten Gründen ausgangs einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn. Er verfehlte glücklicherweise ein Verkehrsschild und landete in einem Feld. Bei seinem Unfall zog sich der Mann leichte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungsdienst in ein nahes Krankenhaus transportiert werden. An seiner erst wenige Wochen alte Maschine entstand mittlerer Sachschaden. Die Staatsstraße war kurzzeitig voll gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0