12.06.2017 - Feilitzsch - News Nr.: 11364
19-Jährige überschlägt sich mit Polo
Rettungshubschrauber fliegt mittelschwer verletzte Fahranfängerin ins Krankenhaus

© NEWS5 / Fricke

Am frühen Montagabend (12.06.2017) war eine 19-Jährige mit ihrem Polo auf der HO1 zwischen Unterhartmannsreuth und Feilitzsch (Lkr. Hof) unterwegs. Von Unterhartmannsreuth her kommend geriet die Fahranfängerin aus noch ungeklärter Ursache nach rechts ins Bankett und verlor die Kontrolle über ihren Kleinwagen. Sie versuchte noch mehrfach gegenzulenken, überschlug sich dann aber und kam rechts neben der Fahrbahn im Feld zum Liegen. Bei dem Überschlag zog sich die junge Fahrerin mittelschwere Verletzungen zu. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde sie anschließend mit dem Rettungshubschrauber nach Plauen geflogen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0