27.05.2017 - Langenzenn - News Nr.: 11273
Motorradausflug endet im Klinikum
Kradfahrer kommt alleinebeteiligt von Fahrbahn ab und stürzt

© NEWS5 / Schmelzer

Am Samstagnachmittag (27.05.2017) kam es auf der Kreisstraße FÜ16 zwischen Rossendorf (Lkr.Fürth) und Stinzendorf zu einem Verkehrsunfall. An dem Unfallgeschehen war lediglich ein Motorradfahrer alleine beteiligt. Der Kradfahrer kam nach ersten Information von vor Ort auf der Ortsverbindungsstraße von der Fahrbahn ab und anschließend zu Fall. Ersthelfer leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte vorbildlich Erste Hilfe. Wie schwer die Verletzungen sind, welche sich der Biker zuzog, ist bislang nicht bekannt. Jedoch wurde er vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in ein nächstgelegenes Klinikum transportiert. Während der Rettungs- und Bergemaßnahmen, sowie der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße zeitweise für den Verkehr gesperrt. Die eingesetzten Feuerwehren aus Rossendorf und Cadolzburg übernahmen verkehrslenkende Maßnahmen und stellten an der Unfallstelle den Brandschutz sicher.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0