27.04.2017 - Plauen - News Nr.: 11115
Brand auf Diskothekengelände: Gebäude geht in Flammen auf
Feuerwehr kann Übergreifen des Brandes verhindern

© NEWS5

Die Feuerwehr wurde am Donnerstagabend (27.04.2017) zu einem Brand auf dem Geländer der „Alten Kaffeerösterei“ in Plauen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand ein Gebäude, welches wohl als Garage diente, schon in Vollbrand. Flammen schlugen bereits meterhoch in den Nachthimmel. Dank dem schnellen Eingreifen der Einsatzkräfte wurden keine anderen Gebäude auf dem Diskothekengelände beschädigt. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist noch vollkommen unklar. Die Ermittlungen hierzu wurden von der Kriminalpolizei übernommen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0