22.04.2017 - Ammerndorf - News Nr.: 11091
Auf regennasser Straße in Graben geschleudert
Junge Familie hat Glück im Unglück - Lediglich Mutter leicht verletzt

© NEWS5 / Schmelzer

Am frühen Samstagnachmittag (22.04.2017) kam es auf regennasser Fahrbahn zwischen Cadolzburg und Ammerndorf (Lkr. Fürth) zu einem Verkehrsunfall. Die Mutter einer junge Familie fuhr mit ihrem Toyota auf der ST2409 von Cadolzburg kommend, als sie kurz vor dem Ortsbeginn Ammerndorf auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug krachte in die Böschung und kam mit dem Heck stehend im Straßengraben zum Liegen. Alle drei Fahrzeuginsassen, Mutter, Vater und das Kind der Familie, konnten sich selbstständig befreien und wurden durch die eintreffenden Rettungskräfte versorgt und betreut. Die junge Familie hatte Glück im Unglück, denn lediglich die Mutter erlitt leichte Verletzungen. Durch die Feuerwehr Ammerndorf wurden verkehrsleitende Maßnahmen übernommen, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel abgebunden. Während der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung blieb die Staatsstraße für den Verkehr gesperrt.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0