08.04.2017 - Fürth - News Nr.: 10999
Crash nach Vorfahrtsmissachtung
Drei Fahrzeuge beteiligt - Keine Personen verletzt

© NEWS5 / Bauer

Am Samstagnachmittag (08.04.2017) ereignete sich in Fürth ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein Ford Focus wollte die Ausfahrt vom Selgros verlassen und auf die Hans-Vogel-Straße einbiegen. Ein vorfahrtsberechtigter Autofahrer ließ ihn passieren, jedoch übersah der Focus Fahrer einen Hyundai, der ebenfalls auf der Hans-Vogel-Straße unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge kollidierten miteinander und der Hyundai wurde durch die Wucht des Aufpralls noch auf einen VW Touareg geschleudert, der auf der Abbiegespur stand. Bei dem Unfall wurden glücklicherweise keine Personen verletzt. Am Ford Focus entstand Totalschaden, der Schaden an den anderen Fahrzeugen fiel geringer aus. Die Feuerwehr wurde von der Polizei zum Abbinden der auslaufenden Betriebsstoffe und zum Reinigen der Fahrbahn nachgefordert.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0