25.03.2017 - Monheim - News Nr.: 10937
Frontalcrash mit Schleuderkurs nach Vorfahrtsmissachtung
Vier Personen schwer verletzt - Drei Rettungshubschrauber im Einsatz

© NEWS5 / Goppelt

Zu einem schweren Unfall kam es am Samstagnachmittag (25.03.2017) auf der B2, an der Abzweigung Rehau (Lkr. Donau-Ries). Ein roter Transporter wollte aus Donauwörth kommend nach links auf Rehau abbiegen, übersah dabei aber einen aus Treuchtlingen kommenden VW Golf. Die beiden Fahrzeuge kollidierten in Folge frontal, wobei der Golf bedingt durch die Wucht des Aufpralls zurückschleuderte und dabei einen an der Kreuzung wartenden BMW traf. Während die Fahrer vom BMW und Transporter glücklicherweise unverletzt blieben, ging der Crash für die vier Insassen des Golfs wesentlich schlimmer aus. Alle vier Personen, darunter ein 6-Jähriges Kind, erlitten schwere Verletzungen. Zwei von ihnen musste die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreien. Insgesamt drei Rettungshubschrauber landeten an der Unglücksstelle, um den schnellen Transport der Schwerverletzten in die umliegenden Krankenhäuser zu gewährleisten. Der vierte Insasse wurde mit ebenfalls schweren Verletzungen von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.



© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0