19.02.2017 - Waltershausen - News Nr.: 10770
Peugeot-Fahrer kommt von Autobahn ab und überschlägt sich mehrfach
Fahrer und Beifahrerin schwerst verletzt

© NEWS5 / Schuchardt

Am Sonntagmittag (19.02.2017) ereignete sich auf der A4 zwischen den Anschlussstelle Waltershausen und Gotha-Boxberg (Lkr. Gotha) ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer von einem Peugeot kam aus bislang unbekannter Ursache in einer leichten Kurve von der Autobahn ab und überschlug sich mehrfach. Dabei wurden der Fahrer und seine Beifahrerin schwerst verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog den Fahrer anschließend zu Behandlung in das Krankenhaus nach Erfurt, während die Frau bodengebunden nach Gotha transportiert wurde. Im Laufe der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer wohl 500 Meter vorher schon einmal in die Leitplanke gekracht war.


Hinweis an MDR: Material via WebFT als "Unfall_A4" bereits hochgeladen.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0