15.01.2017 - Ansbach - News Nr.: 10636
Zwei Verkehrsunfälle am Sonntagmorgen in Ansbach
Viel Blechschaden, aber keine Verletzten

© NEWS5 / Haag

Am Sonntagmorgen (15.01.2017) kam es in Ansbach auf der Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin verlor kurz vor der Schreibmüllerstraße die Kontrolle über ihr Fahrzeug und rutschte über eine Verkehrsinsel. Dabei riss sie sich den Tank ihres Fahrzeuges auf. Zum Abbinden der Auslaufenden Betriebsstoffe wurden die Feuerwehr Ansbach Stadt und die Ortsteilfeuerwehr Neuses/Strüth alarmiert. Verletzungen zog sich die Fahrerin nach ersten Informationen nicht zu.

Kurze Zeit später krachte es in Ansbach erneut. Der Fahrer eines roten Opel wollte von der Residenzstraße in Richtung Promenade abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt von einem VW, welcher auf der Gegenspur den Kreuzungsbereich überqueren wollte. Dieser versuchte zwar noch, eine Kollision zu vermeiden, hatte aber aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn keine Chance und beide Fahrzeuge krachten frontal ineinander. Wieder musste die Feuerwehr der Stadt Ansbach ausrücken, um auslaufende Betriebsstoffe abzubinden. Verletzt wurde auch hier glücklicherweise keiner. Lediglich an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0