29.08.2016 - Creußen - News Nr.: 10029
Pkw landet nach Überschlag auf Dach
20-Jährige kommt mit leichten Verletzungen davon

© NEWS5 / Holzheimer

Am späten Montagabend (29.08.2016) ereignete sich auf der B2 bei Creußen (Lkr. Bayreuth) an der Einmündung nach Haidhof ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Die 20-jährige Fahrerin eines Audi A3 fuhr mit ihrem Pkw von Schnabelwaid kommend Richtung Creußen und kam aus bislang noch ungeklärter Ursache in eine Rechtskurve von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach im Graben liegen. Sie erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, ebenso wie ihr Beifahrer. Beide wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Bayreuth gebracht. Die Feuerwehr Creußen leitete den Verkehr um, nahm auslaufende Betriebsflüssigkeiten auf und leuchtete die Unfallstelle aus.

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0