25.03.2016 - Trogen - News Nr.: 8989
Frau prallt auf bremsendes Auto und wird eingeklemmt
Mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

© NEWS5 / Fricke

Bei einem Auffahrunfall am Freitagmittag (25.03.2016) auf der A93 zwischen Hof-Ost und dem Autobahnkreuz Hochfranken wurde eine Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Vorausgegangen war ein Unfall auf der Gegenspur der A93 in Richtung Süden. Durch den Unfall stoppte ein vorausfahrender Jeep. Die Frau mit ihrem Kleinwagen übersah das scheinbar und krachte ungebremst auf den Geländewagen. Die schnelleintreffenden Einsatzkräfte mussten die Fahrerin mit schwerem Gerät aus ihrem Fahrzeug befreien. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Aufgrund der Bergung und den Sperrungen kam es beidseitig zu einem langen Rückstau.

© 2002 - 2022 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0