14.02.2016 - Nahetal-Waldau - News Nr.: 8666
Transporter und Auto kollidieren mit unbeleuchtetem Kleinwagen
Unfall blockierte die A73

© NEWS5 / Heinz

Am Sonntagabend (14.02.2016) kam es zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen auf der BAB 73 zwischen Schleusingen und Eisfeld Nord. Ein unbeleuchteter PKW Suzuki fuhr nach Auskunft der Autobahnpolizei auf der rechten Fahrspur, ein Kleintransporter mit eingeschaltetem Tempomat bemerkte das Fahrzeug zu spät und fuhr auf. Im weiteren Verlauf kam der Suzuki auf die linke Fahrspur und kollidierte mit einem überholenden weiteren PKW. Aufgrund der unklaren Lage wurde die Feuerwehr Schleusingen und 2 Rettungswagen zur Unfallstelle alarmiert. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, dennoch wurden alle Beteiligten vom Rettungsdienst untersucht. Die Feuerwehr sicherte und reinigte die Unfallstelle und zu mittels Seilwinde den Suzuki von der linken Fahrspur, um die Fahrtrichtung einseitig wieder freizugeben. Die Polizei schätzt den entstanden Sachschaden auf etwa 15000,- Euro.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0