23.12.2015 - Happurg - News Nr.: 8278
Schwerer Verkehrsunfall auf der B14 bei Hersbruck
Zwei Personen schwerst verletzt

© NEWS5 / Grundmann

Am Mittwochmorgen (23.12.2015) ereignete sich auf der B14 zwischen Hersbruck und Happurg ein schwerer Verkehrsunfall bei dem 2 Personen schwer verletzt wurden.

Ersten Erkenntnissen zu Folge sollen wohl zwei Fahrzeuge frontal kollidiert sein. Beide Personen waren in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehren befreit werden.

Eine Person wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, die zweite Person wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Ein Großaufgebot der Feuerwehr war notwendig um die Personen aus den Fahrzeugen zu befreien, sowie die Verkehrsregelung zu übernehmen.

Die B14 war für mehrere Stunden gesperrt. Ein Gutachter wurde bestellt, welcher den Unfallhergang rekonstruieren soll.

© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0