05.08.2022 - Oelsnitz/Vogtl. - News Nr.: 24272
Fahrzeugtransporter kommt von Fahrbahn ab und kippt um
Transporter hatte insgesamt sieben neue Autos beladen - Fahrer verletzt im Krankenhaus - Ladung viel teilweise auf die Straße

© NEWS5 / Fricke

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag (05.08.2022) auf der A72 in Höhe Plauen (Vogtlandkreis) in Fahrtrichtung Hof. Aus bislang unbekannter Ursache kam dort ein Fahrzeugtransporter nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte um. Auf dem Anhänger befanden sich insgesamt sieben neue Autos, die durch den Unfall teilweise auf die Straße fielen. Die Autobahn musste daher gesperrt werden. Der Fahrer des Transporters wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer seine Verletzungen sind ist aktuell noch unklar. 



© 2002 - 2022 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0