29.07.2021 - Quedlinburg - News Nr.: 21519
Supermarkt brennt lichterloh: Mehrere tausend Euro Schaden
Lebensmittelmarkt vollständig zerstört - Feuer wahrscheinlich in der dortigen Bäckereifiliale ausgebrochen - Brandursache unklar - Keine Verletzten - Rund 750 000 Euro Schaden

© NEWS5 / Grube

Redaktioneller Hinweis: Privatpersonen bitte pixeln!

In der Nacht auf Donnerstag (29.07.2021) kam es in einem Supermarkt in Quedlinburg (Lkr. Harz) zu einem Brand. Das Feuer war vermutlich in der dort untergebrachten Bäckereifiliale ausgebrochen und auf das komplette Gebäude übergegriffen. Der Lebensmittelmarkt ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Bei dem Feuer entstand ein Schaden in Höhe von rund 750 000 Euro. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Brandursachenermittlung prüft nun, wie es zu dem Brand kommen konnte. 


© 2002 - 2021 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0