11.06.2021 - Borsdorf - News Nr.: 21122
Leerstehendes Haus brennt völlig aus
Ursache unklar - Acht Feuerwehren vor Ort - Keine Verletzten - Anwohner versorgten Einsatzkräfte mit Essen und Trinken

© NEWS5 / Grube

Gegen 22:03 Uhr am Freitagabend (11.06.2021) wurden die Feuerwehren zu einem Brand in der Bahnhofstraße in Borsdorf (Lkr. Leipzig) alarmiert. Nach aktuellen Informationen brannte ein leerstehendes Haus völlig aus. Wie es zu dem Feuer kam, ist derzeit noch völlig unklar. Vor Ort waren acht Feuerwehren, die den Brand zügig löschen konnten. Die Einsatzkräfte hatten allerdings kurzzeitig Probleme mit der Wasserversorgung. Es stand vor Ort nicht genügend Wasserdruck zur Verfügung, der daraufhin nachgefordert werden musste. Die Anwohner der benachbarten Gebäude versorgten die Einsatzkräfte mit Essen und Trinken. Verletzte Personen gab es glücklicherweise keine.


© 2002 - 2024 by 5NETWORK / PICTURE5 / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0