11.05.2021 - Floß - News Nr.: 20861
Traktor während Abbiegevorgang überholt und von Straße abgekommen
Auto wollte Traktor überholen - Traktor wollte nach links abbiegen und blinkte - Autofahrer wurde von Straße abgedrängt

© NEWS5 / DESK

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag (11.05.2021) bei Floß (Lkr. Neustadt an der Waldnaab). Laut ersten Informationen wollte ein Auto, welches in Richtung Bergnetsreuth unterwegs war, einen Traktor überholen. Dieser wollte im gleichen Moment nach links abbiegen und blinkte vorschriftsgemäß. Der Überholende wurde dabei nach links von der Fahrbahn abgedrängt und landete im Graben. Der Autofahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Traktorfahrer konnte seine Fahrt nach der polizeilichen Aufnahme fortsetzen. 


© 2002 - 2021 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0