21.03.2021 - Ansbach - News Nr.: 20427
Zimmerbrand in Ansbach
Ursache unklar - Kleidersäcke fingen wohl Feuer - Wohnung nicht bewohnbar - Andere Wohnungen unbeschädigt

© NEWS5 / Haag

Redaktioneller Hinweis: Privatpersonen bitte pixeln!

Zu einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienhaus wurde die Feuerwehr Ansbach am Sonntag (21.03.2021) gegen 11:15 Uhr alarmiert. Die Ansbacher Höhenrettung war gerade von einem anderen Einsatz auf dem Rückweg als die Alarmierung eintraf, deswegen konnten diese sehr schnell vor Ort sein. 

In einem Zimmer im ersten Obergeschoss war ein Feuer ausgebrochen. Alle Bewohner des Anwesend konnten sich bereits ins freie Retten. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, sodass sich das Feuer nicht weiter ausbreitete. Die Wohnung ist derzeit nicht mehr bewohnbar. Alle weiteren Bewohner konnten wieder in ihre Wohnungen zurück.


© 2002 - 2021 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0