14.03.2021 - Weidenbach - News Nr.: 20358
Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen
Autofahrer wollte nach links abbiegen - 24-jähriger Biker stürzte und wurde in ein Krankenhaus gebracht - Rettungshubschrauber war vor Ort

© NEWS5 / Frank

Redaktioneller Hinweis: Privatpersonen bitte pixeln!

Am Sonntag (14.03.2021) kam es in Weidenbach (Lkr. Ansbach) zum Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad. Das Auto fuhr die Triesdorfer-Straße entlang und wollte von dort nach links in die Ringstraße abbiegen. Hierbei übersah der 30-jährige Fahrer jedoch ein herannahendes Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 24-jährige Biker stürzte und später über Schmerzen am Bein klagte. Er kam bodengebunden in ein Krankenhaus. Ein Rettungshubschrauber war vor Ort.



© 2002 - 2021 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0