15.11.2020 - Königsfeld - News Nr.: 19301
80-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum
Autofahrer wurde schwer verletzt - Rettungshubschrauber war vor Ort an der Unfallstelle - Sachschaden bei rund 10.000

© NEWS5 / Merzbach

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag (15.11.2020) auf der BA15 von Königsfeld in Richtung Kotzendorf (Lkr. Bamberg). Ein 80-jähriger Fahrer eines Mercedes kam hier auf einer geraden Strecke aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 80-Jährige wurde beim dem Unfall schwer verletzt und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls vor Ort. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei rund 10.000 Euro. 


© 2002 - 2020 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0