15.10.2020 - Bad Colberg-Heldburg - News Nr.: 19074
Auto überschlägt sich und kommt auf dem Dach zum Liegen
63-Jährige kam alleinbeteiligt nach rechts von Fahrbahn ab - Beim Gegenlenken fuhr Auto nach links eine Wiese hoch - Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt

© NEWS5 / Ittig

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag (15.10.2020) auf der Straße von Heldburg in Richtung Bad Colberg (Lkr. Hildburghausen). Eine 63-Jährige war dort mit ihrem Auto unterwegs, als sie aus bislang unbekannter Ursache zuerst nach rechts von der Fahrbahn abkam. Als sie nach links gegenlenkte fuhr das Fahrzeug eine kleine Wiese nach oben und überschlug sich daraufhin, sodass das Auto auf dem Dach zum Liegen kam. Die 63-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. 



© 2002 - 2020 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0