07.10.2020 - Altenstadt an der Waldnaab - News Nr.: 19009
VW Polo kollidiert mit Porsche Panamera
VW Polo kam ins Schleudern - Autos krachen in Leitplanke - Zwei Personen leicht verletzt

© NEWS5 / Wellenhöfer

Am Mittwochnachmittag (07.10.2020) kam es auf der A93 bei Altenstadt an der Waldnaab (Lkr. Neustadt an der Waldnaab) zu einem Verkehrsunfall. Ein VW Polo kam nach ersten Informationen in der Auffahrt auf die A93 ins Schleudern, wo er mit einem in Richtung Süden fahrenden Porsche Panamera kollidierte. Beide Fahrzeuge wurden mehrfach gegen die Leitplanken geschleudert. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Einsatzkräfte sind derzeit noch vor Ort. Im Zeitraum der Aufräumarbeiten wurde die Autobahn in Richtung Regensburg gesperrt.


© 2002 - 2020 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0