04.10.2020 - Oberasbach - News Nr.: 18975
Auto prallt gegen Baum
Unfall hat wohl medizinischen Hintergrund - Parkbank und Schild ebenfalls zerstört

© NEWS5 / Oßwald

Am Sonntagabend (04.10.2020) kam es im Oberasbacher Ortsteil Unterasbach zu einem Verkehrsunfall. Ein Opel Kleinwagen war von der Jahnstraße in Richtung Hainbergstraße unterwegs und kam im Bereich der abknickenden Vorfahrt nach rechts von der Fahrbahn ab. Zuerst überquerte das Auto eine Verkehrsinsel, wo ein Schild umknickte, dann durchbrach es eine Parkbank und kam schließlich an zwei Bäumen zum Stehen. Die Person im Auto wurde ins Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, war wohl ein medizinischer Grund die Ursache für den Unfall.


© 2002 - 2020 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0