06.09.2020 - Bad Colberg-Heldburg - News Nr.: 18747
Motorradfahrerin übersieht Stoppschild und kollidiert mit Auto
66-Jährige schwer verletzt - Zwei Personen im Krankenhaus - Rettungshubschrauber im Einsatz

© NEWS5 / Ittig

Zu einem schweren Motorradunfall kam es am Sonntag (06.09.2020) in Heldburg (Lkr. Hildburghausen). An einer Kreuzung kam eine 66-jährige Motorradfahrerin aus Einöd und übersah ein für sie geltendes Stoppschild. Die Bikerin fuhr in die Kreuzung, als von rechts eine 36-Jährige mit ihrem Audi A3 herannahte. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Die 66-Jährige wurde hierbei schwer verletzt, die 36-jährige Autofahrerin wurde ebenfalls verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. 



© 2002 - 2020 by 5NETWORK / Medienhaus Nürnberg / 10nach8 / NEWS5. All rights reserved. / 2.0.0